+49 (0)8324 / 43 89 876

Rafting im Allgäu

    Rafting – der Spass für Jung und Alt

    Rafting im Allgäu ist auf der Iller zwischen Oberstdorf und Immenstadt eine schöne Alternative, um sich von anstrengenden Bergtouren zu erholen. Die einfachen Touren sind für Familien mit Kindern bestens geeignet, aber auch Firmen und Vereine finden hier eine tolle Möglichkeit ihr Tagesprogramm zu ergänzen.

    Das Lechtal ist eines der letzten naturbelassenen Täler in den Alpen. In seinem weiten Flussbett sucht der Lech sich seine Wege und gibt uns mit seinen Wellen, Walzen und Strömungen eine tolle Grundlage für aufregende Rafting-Touren. Erleben sie mit uns in 3-Mann-Minirafts die Schönheit dieses Tiroler Tales.

    Unser Partner baWILDria erstellt Ihnen gerne ein tolles Programm für einen unvergesslichen Tag im Allgäu.